Dienstag, 27. August 2013

Erste Signale

Dieser Blog ist meinen Nähversuchen und -ergebnissen und allem drum herum gewidmet. Allerdings habe ich keine Textil- sondern eine Kunstausbildung und das merkt man meinen entstandenen "Werken" zum Guten wie zum Schlechten an. Will meinen, dass ich manch krumme Naht mit viel Enthusiasmus, Ausprobieren eigener Entwürfe und einer vagen "konsumieren-ist-schlecht-ich-mach's-lieber-selbst"-Haltung wettzumachen versuche. Gleichzeitig sehe ich diesen Blog als Möglichkeit, meinem Hobby mehr Gewicht zu geben und mich zu verbessern. Hier seht ihr also ab jetzt, was dabei so rauskommt. Dabei liegt mein Interesse im Moment zumeist bei Lolita- und Mittelalterkleidung. Das kann ja heiter werden! Darum bis bald.
Liebe Grüsse
Eta Carina

This blog is dedicated to my sewing experiments and -results and everything that goes with it. I never had an education in the field of fashion. I studied Fine Arts and you can somehow see that from the way I work. This mainly means that I try to make up for my sometimes crooked lines by a lot of enthusiasm, experimenting and a vague "consumerism-is-bad-ok-so-better-do-things-yourself"-attitude. But I also hope to improve and get my hobby to a more serious level by this blog. So here you can from now on follow my projects. My main interests at the moment are Lolita- and Medieval clothes. Wondering how THAT may turn out? Then come back soon!
Love
Eta Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen