Montag, 24. Februar 2014

Neues Layout: Schrank im Weltall

Ihr Lieben!

Endlich konnte ich mich zu einem akzeptablen Layout für meinen Blog durchringen. Et voilà: Neue Farbgebung, neuer Header, natürlich selbstgemacht. Das fand ich nicht nur notwendig, um den Blog allgemein aufzuhübschen, sondern auch um den Blog-Namen etwas weniger willkürlich erscheinen zu lassen (ohne dabei aber all zu viel erklären zu wollen. Verdammte Künstler!). Ausserdem macht das Bild darauf aufmerksam, dass Raumflugkörper in historischen Kupferstichen bisher überaus schlecht vertreten sind, indem es eben solchen nachempfunden wurde. Ich hoffe, es gefällt euch.

Einen schönen Abend wünsche ich
Eta Carina



Hello my dears

I finally got myself to create an acceptable layout for this blog. Et voilà: New colours, new header, all finely handmade. I found this necessary not only to make my blog look better and more "personalized". I also wanted my blog's name to appear a little less random (but without having to explain too much. Bloody artists!) Additionally, I wanted to raise awareness for the fact that spacecrafts are terribly under-represented in historical engravings, therefore (more or less) imitating engraving by drawing. I hope you enjoy it.

Have a nice evening
Eta Carina

1 Kommentar: